Fahrzeugweihe des neuen MTF-A 30.05.2013

Die Kameradschaft der FF Oberdrauburg konnte am vergangenen Sonntag bei strahlendem Sonnenschein die Einweihung Ihres neuen MTF-A (Mannschaftstransportfahrzeug mit Allrad) gebührend feiern.
Zahlreiche Ehrengäste fanden sich aus diesem Anlass bei der Feldmesse, dem Festakt und dem anschließendem Frühschoppen beim Rüsthaus der FFO ein.
Sogar Abordnungen aus dem benachbarten Osttirol und der Partnerfeuerwehr Afling (Steiermark) kamen zu den Festlichkeiten, um gemeinsam mit der FF Oberdrauburg zu feiern.
Das Fahrzeug selbst wurde in Eigenregie durch die Kameraden der FF Oberdrauburg angekauft, umlackiert und um- & aufgebaut. Die Finanzierung erfolgte zur Hälfte durch die Marktgemeinde Oberdrauburg und zur Hälfte aus der Kameradschafts-kassa der Feuerwehr.
Die Kameradschaft der FF Oberdrauburg möchte sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei allen Sponsoren, Gönner und Helfern bedanken, die zum positiven Verlauf des Festes beigetragen haben. Ein herzliches „Vergelt´s Gott!“

Hier gehts zur Galerie

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.