Segnung des neuen MTF-A 22.02.2013

Nach dem unser altes Kleinrüstfahrzeug – Straße (KRF-S) nach einem Getriebeschaden im Mai letzten Jahres ausgeschieden und abgemeldet werden musste, wurde gleich im Juni darauf ein gebrauchter VW-Bus T5 aus Deutschland angekauft.
Durch intensive Mithilfe einiger Feuerwehrkameraden, konnten die Umbau- bzw. Lackierungsarbeiten kostengünstig durchgeführt werden.
Mit dem Aufsetzen der Blaulichter ist es für die Bevölkerung von Oberdrauburg nun ersichtlich, dass es sich hierbei um das neue Mannschaftstransportfahrzeug-Allrad (MTF-A) der Freiwilligen Feuerwehr Oberdrauburg handelt.
Mit der Segnung, welche am <b>Sonntag, 26. Mai 2013</b> stattfinden wird, wird das Fahrzeug offiziell in den Dienst gestellt. Die Bevölkerung von Oberdrauburg und Umgebung sowie die umliegenden Feuerwehren sind zu den Feierlichkeiten, welche mit einer Fahrzeugsegnung und anschließendem Frühschoppen gestaltet werden, herzlichst eingeladen.

Ein aufrichtiges Dankeschön gilt der Bevölkerung des Feuerwehrbereiches Oberdrauburg und der Marktgemeinde Oberdrauburg. Durch Ihre Spenden wurde diese Anschaffung überhaupt erst ermöglicht.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.