Kameradschaftsausflug & Fahrzeugweihe Tuerkenfeld

Eine gut funktionierende Feuerwehr beruht nicht zuletzt auf einer tollen Kameradschaft. 

Um diese entsprechend zu pflegen haben wir unsere Partner-Feuerwehr in Türkenfeld besucht! Anlass dazu war deren Fahrzeugsegnung welche mit großem Erfolg durchgeführt werden konnte. In diesem Rahmen konnten wir im Herzen von Bayern das gesamte Wochenende verbringen. Geplant wurde dieser Ausflug von Herrn OBI Kalser Christian, welcher durch sein ausgezeichnetes Programm überzeugen konnte. Jung und Alt hatten zusammen eine "murts Gaudi"! Neben einigen genüsslichen Hopfen-Getränken konnten wir auch den Internationalen Flughafen München mit deren Flughafen-Feuerwehr besuchen. Eine Abordnung hat auch das weltbekannte Oktoberfest auf der Münchner Wiesn besuchen können. 

Bedanken möchte sich die FF-Oberdrauburg an allen die am Ausflug mitgewirkt haben und besonders der Feuerwehr Türkenfeld für deren Gastfreundschaft.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.