Jugendarbeit trägt Früchte

Die Jugendfeuerwehr Oberdrauburg wurde 2015 gegründet. Dieses Jahr treten die ersten Jugendfeuerwehrmitglieder in den aktiven Stand über. Seit 02. März 2017 ist FM Magdalena Egger die erste aktive Feuerwehrfrau seit dem Ende des 2. Weltkrieges bei der Freiwilligen Feuerwehr Oberdrauburg.

Mit Laufe des Jahres folgen noch Miriam Gamper, Alexander Berger und Simona Scharf.

Die Kommandantschaft der FFO bedankt sich recht herzlich bei allen Jugendbetreuern für die geleistete Arbeit.

Aufgrund des Feuerwehrgesetzes müssen getrennte Umkleiden und Sanitäreinrichtungen vorhanden sein. Als vorübergehende Lösung wird unsere Werkstatt als Damenumkleide genutzt. Umso wichtiger ist die Vorantreibung des Projektes Neugestaltung/Renovierung Rüsthaus Oberdrauburg um diese Situation zu bereinigen.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.