Fahrsicherheitstraining

Die Fahrschule Brunner und die FF Oberdrauburg organisierte zusammen ein Fahrsicherheitstraining für Einsatzfahrzeuge.Am Sonntag den 29.November war es dann soweit. 6 Kraftfahrer der FF Oberdrauburg fuhren mit dem TLFA 4000 zum Übungsplatz der Fahrschule Brunner nach St. Peter in Holz und absolvierten den Übungsparkkur. Dieser Nachmittag war sehr lehrreich und ist sehr empfehlenswert!!!!

Die Teilnehmer waren Sabernig Robert, Lederer Markus, Mosser Heribert,Oberlojer Florian, Bernhard Martin und Egger Johannes.

Die Teilnehmer der FF Oberdrauburg bedanken sich recht herzlich beim Fahrtrainer Markus Schützelhofer für diesen Sehr lehrreichen Nachmittag!!!!

IMG_2254IMG_2289

IMG_2126

 

 

 

 

 

 

 

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.